Kick it like Pauli

Rubrik: Neuigkeiten

Die inklusive Kickermannschaft des FC St. Paulis in Kooperation mit Leben mit Behinderung Hamburg wurde am 6. Februar mit dem Anerkennungspreis des Werner-Otto-Sport-Preises ausgezeichnet.

 

Großer Jubel bei unseren Stadttreiben Kickern für das inklusive Kicker-Angebot beim FC St. Pauli gab es eine tolle Auszeichnung: Am Dienstag, den 6. Februar 2018 konnten Martin Gorlikowski, Jan Baumhögger und Mannschaftskapitän Philipp Barnstein, die von Bereichsleitung Sonja Schoenberner begleitet wurden, gemeinsam mit Luciano Auria (1. Vorsitzender FC St. Pauli Tischfussball) und Ewald Lienen (Technischer Direktor FC St. Pauli) im Rahmen des Werner-Otto-Preises der Alexander-Otto Sportstiftung einen Anerkennungspreis in Empfang nehmen. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert. Davon sollen neue barrierefreie Kickertische angeschafft und die alten repariert werden.

Wir gratulieren!

Zu unserm Kooperationspartner.