Willkommen am Millerntor!

Rubrik: Neuigkeiten

Bei Leben mit Behinderung Hamburg wird geschwitzt – und das nicht nur wegen des vorbildlich warmen Sommerwetters, sondern weil Kisten gepackt werden. Denn nach einem Jahr Planung ist es jetzt soweit: Der Umzug ans Millerntor hat begonnen.

Den Anfang machte Ende Juli der Betreuungsverein, der in den neuen Räumen nun unter einem Dach vereint ist. Voraussichtlich Ende August folgen ihm die Personalabteilung, der Betriebsrat und Stadttreiben an den Standort an der Reeperbahn. Ende September soll auch die Abteilung Wirtschaft & IT umziehen.

Anfang Juli konnten alle Beteiligten beim Pre-Opening bereits einen Blick in ihre neuen Büros werfen und so einen ersten, unmöblierten Eindruck von den neuen Räumlichkeiten bekommen. Bei Stullen und Softdrinks konnten die Flure erkundet und die Kollegen des Nachbarbüros kennengelernt werden.

          

Neben den Mitarbeitenden zieht auch eine neue Technik ein: Mit dem Millerntor wird der erste Standort von Leben mit Behinderung Hamburg auf Internet-Telefonie umgestellt. Die Telefonnummern der Kolleginnen und Kollegen bleiben zunächst erhalten. Die neue Postadresse lautet Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg.

Allen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir einen guten Start in den Büros am neuen Standort.