Let's sing!

Rubrik: Neuigkeiten

Wenn das Scheinwerferlicht über die Bühne gleitet und ein Helfer noch mal das Mikrofon checkt, dann ist wieder Karaoke-Zeit bei Leben mit Behinderung Hamburg!

Im Oktober hatte das Stadttreiben nun schon zum dritten Mal zur großen Karaoke-Party eingeladen. Und mehr als 60 Besucherinnen und Besucher kamen - nicht nur aus dem Südring, sondern auch aus vielen anderen Einrichtungen von LmbHH.  

Und nicht nur Klienten hatten ihren Spaß, sondern auch die Betreuerinnen und Betreuer, von denen sich der eine oder die andere natürlich auch auf die Bühne traute. Hier gab es dann alles zu hören, was die Karaoke-Maschine hergab: Egal, ob Hans Albers oder Die Toten Hosen, Abba oder Ava Max - auf und vor der Bühne stieg die Party von Lied zu Lied. 

Es gab Gänsehaut-Momente und eindrucksvolle Darbietungen. Manche Sänger fanden sich erst an dem Abend zusammen und hatten gemeinsam den Mut, zu singen. 

Sechs Freiwillige hielten die Party am laufen, machten die Kasse, den Tresen oder sammelten Song-Wünsche. Vielen Dank an Euch!

Wir freuen uns schon auf den Herbst 2020, wenn die nächste Karaoke-Party im Südring steigt!