Happy-Tanz-Challenge

Rubrik: Neuigkeiten

Feste feiern ist in Corona-Zeiten nicht erlaubt. Doch wir wollten uns und euch die Laune nicht durch das Corona-Virus verderben lassen und haben euch aufgefordert: Tanzt in den Mai und filmt euch dabei! Natürlich nicht in der Disco, sondern zu Hause. Aber mit lauter Musik! "Happy" von Pharell Williams sollte es sein.

Zahlreiche Klient*innen und Mitarbeitende haben bei der virtuellen Tanz-Challenge mitgemacht, die besten drei Teams sind in unserem Video bei YouTube zu sehen. Eine Jury hat schließlich entschieden, wer die Gewinner sind: die Wohngruppe Buchenring. Vorstandsvorsitzende und Jury-Mitglied Ingrid Jäger überreichte den Siegern einen Restaurantgutschein im Wert von 150 Euro. Davon wollen die Tänzer sich einen netten Abend beim Griechen machen.